Energy Air 2017

energy.ch, habegger.ch

Energy Air 2017 – Stade de Suisse Bern

 

In diesem Jahr fand zum vierten Mal das Energy Air statt. Das Open Air von Radio Energy. Nationale und internationale Acts sorgten in Bern im Stade de Suisse für Stimmung und heizten den 40000 Zuschauern mächtig ein. Es wurde ein absolut gelungenes Festival Sommer Finale der Superlative. Während der fünfeinhalbstündigen Show standen rund 15 verschiedene Acts auf der 320 Quadratmeter grossen Bühne.

 

Von Habegger AG wurden wir mit der technischen Leitung Audio beauftragt. Im Rahmen dieses umfangreichen Auftrags planten wir die gesamte Beschallungsanlage, Mischpulttechnik, Integration der angeschlossenen TV-Übertragungstechnik sowie die Bühnentechnik. Ebenfalls waren wir für die Betreuung und Überwachung der Audiotechnik vor Ort zuständig.